Freitag, 21. Mai 2010

Memories

Ich habe mir heute das Lied "Memories" im Radio angehört. Es erinnert mich an die sehr schöne Zeit in Irland.

King of Queens

Nach der Schule sah ich mir heute eine der lustigsten Serien im Fernsehen an -> "King of Queens". Es macht mir immer wieder eine Freude es zu sehen.

Dienstag, 20. April 2010

Two and a half man

Nach der Schule habe ich mir heute ,,two and a half man" angesehen.

Musik zum Frühstück

Heute am Morgen bin ich aufgewacht und habe sofort den Fernseher aufgedreht um munter zu werden. Auf MTV habe ich dann einige Lieder gehört.

Sonntag, 28. Februar 2010

Gang gesucht

Heute am 28.2.2010 habe ich in der Zeitung gelesen, dass eine 6-Köpfige Gang, welche einen Mann geschlagen und beraubt hätte, gesucht wird.

das lied vom tod

Wir haben uns am 26.2.2010 den Film "Spiel mir das Lied vom Tod" angesehen.Der Film gefällt mir sehr obwohl ich nur einige Ausschnitte gesehen habe.

Mittwoch, 30. September 2009

Radiolieder

Heute in der Früh hab ich während dem Zähneputzen, die neuesten Lieder auf Energie gehört.

Games Covention

Am Freitag Abend fand die Games Convention vor dem Rathaus statt. Dort wurden die neuesten Spiele Präsentiert via eines riesigen Fernsehers
logo

Tagebuch Edin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Memories
Ich habe mir heute das Lied "Memories" im Radio angehört....
_dino_ - 21. Mai, 15:58
King of Queens
Nach der Schule sah ich mir heute eine der lustigsten...
_dino_ - 21. Mai, 15:54
Two and a half man
Nach der Schule habe ich mir heute ,,two and a half...
_dino_ - 20. Apr, 18:56
Musik zum Frühstück
Heute am Morgen bin ich aufgewacht und habe sofort...
_dino_ - 20. Apr, 18:48
Gang gesucht
Heute am 28.2.2010 habe ich in der Zeitung gelesen,...
_dino_ - 28. Feb, 21:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 15:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren